Details

8+/9-
8+/9-
Farbe
 mintgrün
Linie
125 / Indoor
Sektor
10 Pfeiler
Wandhöhe
13 Meter
Routenschrauber
Tobias
Schraubdatum
01.03.2024

Kommentare (11)

8+/9-
mcderbuss
überraschender flash leicht für 7b schwer für 7a+, gönne mir mal den 7b flash :D

8+
Dani
schöne Züge, gut geschraubt, nur die Schlüsselgriffe sind a bissele schlonzig...aber sonst wäre es auch zu leicht

8+/9-
Vita

8+/9-
Killian

8/8+
Volker
Nur ein schwererer, da "wackeliger", Zug vorhanden. Dafür gibt es immer wieder Positionen, an denen man gut schütteln kann: Ungleich leichter und deutlich weniger ausdauernd als die gelbe Route an der Frontwand, die mit 8+ bewertet ist.

8+/9-
StefanKunt
Ballern

8+
blue_spirit_coder
Sehr geil aber etwas leichter als "Disco Boy", die Mintfarbene, die davor drin war. Die war 8+/9-. Deshalb diese als 8+ bewertet.

8+
Fredi

8+/9-
Michi

8+/9-
Tobias

8+/9-
Martin
Entweder die Leisten sind gut und man kann schlecht stehen oder andersrum. Kein richtiger Rastpunkt.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!