Details

9+
9
Farbe
 rot
Linie
030 / Indoor
Sektor
2,2 Wettkampfwand
Wandhöhe
16 Meter
Routenschrauber
Stefan Kuntnawitz
Schraubdatum
26.03.2024

Kommentare (8)

9+/10-
Killian

9+
Kristof
2 schwerere Stellen, jeweils nach den Metallkanten, oben Ausdauer. TOP Route!

9+
Martin

9+
Tobias
Unterer Teil ganz gut und schön zu klettern. Ab der zweiten Metallkante zieht es deutlich an. Zum Teil weite Züge und ein unangenehmer Griffwechsel, zum Schluss leisten ballern. Cool, abwechslungsreich und definitiv eines der besten Griffsets ….

9+
mcderbuss
wird mal wieder Zeit für ein richtiges Projekt

9+
Dani
Schöne Griffe, gut geschraubt, aber die Sinterzangen matchen und dann noch der Pumpfaktor...leider zu schwer für mich, keine Chance. Schüttelstellen hab ich keine mehr gefunden nach dem Dach. Und dann wurde gestern auch noch der letzte Henkel im oberen Teil entfernt und gegen eine kleine Leiste getauscht...

9/9+
StefanKunt
Ziemlich abwechslungsreich, schüttelstellen. 2 schlüsselstellen

9+
Michi

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!